Straßenreinigung

Öl-Nassreinigung

Für die Umwelt und Sicherheit beseitigen wir mit unserem Spezialgerät zur Öl-Nass-Reinigung fachgerecht Ölspuren. Die von uns bearbeitete Fläche ist nach den Reinigungsmaßnahmen ölfrei und verkehrssicher. Verkehrsstaus lösen sich schneller auf, weil die Nassreinigung erheblich schneller funktioniert als die ordnungsgemäß angewendete Ölbindermethode, einschließlich der Nachreinigung. Dieses Verfahren ist auch im Schnitt um ein Drittel kostengünstiger, umweltfreundlich und vorteilhaft für die Straßenunterhaltung. Wir sind ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb.

Kehren

Auf öffentlichen sowie privaten Straßen, auf Parkplätzen und Tankstellen und überall wo große Flächen zu kehren sind, kommen unsere Großkehrmaschinen zum Einsatz.

Moll-Stockach_Oelbeseitigung_Ueberwachungszertifikat-Entsorgungsfachbetrieb
Menü